Archiv

14.09.2023

Sponsorenfrühstück 02.07.2023

Am 02.07.2023 betraten die D1 Landesliga Fußballer unseres Vereins den Heideberg. Es war nicht ein normaler Tag, es war der Tag.

Foto: SV Biesenthal 90

Viele Menschen waren eingeladen, um die D1 anzufeuern. Auch zu dem Freundschaftsspiel der D2 kamen viele begeisterte Zuschauer, welches kurz vor dem Landesligaspiel stattfand. Aber es sollte nicht nur dabei bleiben. Bei Essen und Trinken wurden den Sponsoren in unserem Vereinsheim durch Carsten Bruch und Reinhard Kuß die neu ausgearbeiteten Sponsorenpakete vorgestellt und erläutert.

Nach der Präsentation ging es wieder vor das Vereinsheim. Da lief mittlerweile das Spiel SV Biesenthal D1 gegen Borgsdorf. Eltern und Fans jubelten zu und drückten fest die Daumen. Leider gewann am Ende Borgsdorf mit 3:2, dazu gratulieren wir natürlich trotzdem von Herzen. Trotz hängender Köpfe oder gerade deshalb wurden Geschenke an die Biesenthaler Kinder verteilt.

Foto: SV Biesenthal 90

Wir danken folgenden Firmen recht herzlich für die Trainingstaschen und Trainingsbälle: Märkisch Grün – vertreten durch Susanne Jahn, Zimmerei Hartmut Zerbe, Trockenbau Stephan Mlynek, Ms Ausbau GmbH – Marco Sell, Elektro Ihlow – André Ihlow und Gubbemed – René Hoffmann.

Vielen Dank auch an die Apotheke Frank Ruhnau, die uns auch in diesem Jahr die Verbandsmaterialien für unsere Verbandskoffer sponsern.

Zum Schluss möchten wir noch Carsten Weprajetzki und der Zimmerei Hartmut Zerbe Danken, die es ermöglicht haben, dass die Kinder der D1 und D2 den Rasen in einheitlichen Poloshirts betreten können.

Wer Interesse am Sponsoring hat, kann sich jederzeit gern an den Vorstand wenden.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!