Archiv

03.05.2023

Kinderfest auf dem Heideberg in Biesenthal

Am 04.06.2023 wird der Heideberg von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr toben. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, es sind alle herzlich willkommen!

Es erwarten Euch jede Menge Spiel und Spaß wie zum Beispiel der berühmte Gummistiefelweitwurf, Pony reiten, die Kulti Schmink- und Bastelstrecke, ein Kinderparcour und eine Hüpfburg.

Während die Kleinen Stempel an den Stationen sammeln, um kleine Präsenttüten zu erhalten, können die Großen beim Biesenthaler Schützenverein Laserschießen oder sich beim Angelverein inspirieren lassen, bei schöner Musik durch unseren DJ Carsten Engling.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Café Auszeit wird uns mit Eis abkühlen, der Förderverein der Grundschule mit Kaffee und Kuchen, die Teig Schmiede Werneuchen versüßt den Tag mit Crêpes und Quarkbällchen und wer deftiges mag, kann sich gerne am Grill oder am Pommesstand sehen lassen.

Ob auch Biese Bieber wieder vor Ort ist?

Lasst Euch überraschen und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen uns Allen ein ganz tolles Fest, bei hoffentlich schönstem Sonnenschein!

Euer SV Biesenthal 90 e.V.