Forum

e-Bike-Treffen in Biesenthal 2019

K. Schüler

Bernau

07.01.19, 13:40

Hallo nochmal.
Da scheinbar niemand etwas über das E-Bike-Treffen 2019 weiß, dachte ich, mal bei'm "E-Bike-Platzhirsch", hier vor Ort nachzufragen, vielleicht weiß der ja mehr...
Aber Pustekuchen. Da war's duster bei HNF. Was ist denn da los?! Die Postfrau sagte mir Samstag, dass die Firma umverlagert wird und zwar nach Bitterfeld?!
Was soll das denn? Nun weiß ich gar nicht mehr, an wen ich mich wenden soll und wo ich mein E-Bike warten lassen kann! Was für ein Dilemma.
PS: Sind die Mitarbeiter mit nach Bitterfeld gezogen oder pendeln die jetzt? Bestimmt pendeln sie, würde ich ja auch machen.

K. Schüler

Bernau

07.12.18, 08:19

Hallo, ich wollte nur kurz anfragen, ob es denn schon genaue Termine, für das e-Bike-Treffen 2019, in den biesenthaler Wokulen, gibt? Habe da schon viel via "Buschfunk" gehört.
Habe mir zu/vor Weihnachten ein nagelneues Prophete-Bike gegönnt, welches ich dann natürlich auch der Öffentlichkeit vorstellen will. Deshalb fiel mir die Offerte vom geplanten Meeting, wieder ein.
Gibt es genaue Pläne, wie das Treffen stattfinden soll, wie hoch ist der zu entrichtende Obulus, wie viele Ausfahrten sind geplant, wer ist der Veranstalter, bis wann kann man sich anmelden, gibt es Mittagessen??
Vielen Dank erst einmal im Voraus.