Forum

Danke an alle Helfer beim Kinderfasching

Lars

Biesenthal

24.02.20, 10:24

Danke für die tolle Party und das Programm!

B. Lampe

Biesenthal

20.02.20, 01:33

Kinderfasching 2020
Ein Dankeschön an die Helfer

Der Kinderfasching 2020 ist Geschichte. Es war der 5. Kinderfasching in Biesenthal.
Mit der Planung haben wir schon im November 2019 begonnen. Die lange Vorarbeit hat sich wieder positiv auf die Veranstaltung ausgewirkt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, fast alle Plätze im Saal waren belegt.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben. Bei den Karneval-Club aus Werneuchen, den Carneval-Club aus Melchow und bei den Biesenthaler Löschmäusen.
Für die gute Musik bei unserem DJ Mario Benndorf und Sohn Max.
Bei Sebastian Henning, Mathias Standtke, Leon Lenz und Visal vom Kulti-Biesenthal. Birgit Ruhnau, Ulrike Volkmann und Tammo Lampe die am Verkaufsstand bedient haben. Bei Maja Ulm für ihre Mitarbeit am Einlass. Bei Marlene Sell die beim Einräumen und bei den Spielen mitgeholfen hat.
Sehr gefreut haben sich die ehrenamtlichen Helfer über die Anerkennung in Form eines Beutels, gefüllt mit Aufmerksamkeiten. Diese Artikel wurden von der Stadt-Apotheke Ruhnau, vom Cafe Auszeit, von Elektro-Ihlow und der Stadt Biesenthal gesponsert.
Außerdem hat die Stadt Biesenthal die Deko-Bilder und Werbung vervielfältigt.
Die Möbelfolien GmbH hat uns wieder ihren Saal zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür.
2021 wird es den 6. Kinderfasching in Biesenthal geben, bis dahin auf Wiedersehen.

Ulrike Ulm, Sylvina und Bernhard Lampe