Forum

Mülleimer im Biesenthaler Park am Stein-Denkmal!!

Biesenthaler

Biesenthal

25.02.21, 09:28

Guten Morgen,

leider muss ich Ihnen hier voll zustimmen!

Der Park war und ist (noch) seit der Eröffnung im Oktober 2020 ein echter Hingucker geworden, hier kann man wirklich stolz sein.

Leider ist der Park sehr dunkel und die Jugend fühlt sich da sehr geschützt und unbeobachtet. Es ist fast täglich Müll an den Bänken.

Leider kommt es auch vermehrt zu Vandalismus, Denkmäler werden beschmutzt oder mit Flaschen beworfen, Bänke beschmiert und die Bepflanzung beschädigt. Die Hundebesitzer können dort auch bald nicht mehr spazieren gehen weil die Glasscherben mittlerweile überall zu finden sind. Eine Laterne hat es nun auch nicht mehr überlebt.

Schade.

Kai

22.02.21, 11:21

Hiermit möchte ich mit aller Dringlichkeit auf die Umstände im Park aufmerksam machen. Mir ist nämlich schon des öfteren aufgefallen, dass oben am Stein Denkmal der Mülleimer fehlt und feiernde Jugendliche ihren Müll nicht entsorgen können. Ich bitte mit aller Dringlichkeit dieses Problem zu lösen!!! LG Kai