Nachrichten

11.12.2023

Der SV Biesenthal 90 e.V. sagt DANKE!

Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr 2023, welches wir kurz Revue passieren lassen wollen:

Bild: stux auf pixabay

Wir hatten ein rundum gelungenes Kinderfest, mit einer sehr hohen Anzahl an Besuchern. Haben viele Kinderaugen strahlen lassen und viel positives Feedback erhalten. Hier schon mal ein Dankeschön an jede Sektion aus unserem Verein, die mit ihren vielen Ideen wieder tolle Stationen betreut haben und somit den Verein mit seiner Vielfalt präsentierten. Da wo Hilfe gebraucht wurde, packte jeder selbstlos mit an.

Wir haben beim Stadt- und Vereinsfest teilgenommen und gleichzeitig einen großen Saisonabschluss der Abteilung Fußball durchgeführt. Die Eltern tanzten auf dem Marktplatz zu geselliger Musik und die Kinder zelteten auf dem Heideberg und spielten bis in die Nacht Fußball.

Wir hatten in diesem Jahr ein Sponsorenfrühstück: die passende Gelegenheit, sich vor Ort einmal bei unseren Sponsoren zu bedanken. Diesen Tag rundeten wir mit einem reichhaltigen Buffett vom Waldgasthof Spechthausen ab. Unsere D2 führte ein kleines Freundschaftsspiel durch und die D1 hatte ihr letztes Landesligaspiel in der Saison 22/23. Nach den Spielen, bekamen unsere Kinder von unseren Sponsoren tolle Trainingstaschen, Trainingsshirts/Poloshirts und Bälle überreicht.

Unser Heideberg bekam eine neue Flutlichtanlage und strahlt seither in einem ganz neuen Glanz. Hier ein großes Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Biesenthal, die uns mit ihrer Drehleiter unterstützt haben; an Henning Schulze, der sich in luftiger Höhe bewegte, um die Demontage und Montage vorzunehmen ; und an die Firma Gubbemed René Hoffmann, für den Bau der Flutlichtanlage.

Unser letztes Fest im Jahr 2023 war das Oktoberfeuer. Es war so gut besucht, wie nie zuvor und zeigte uns, dass der SV Biesenthal stets zusammen hält um tolle Feste zu organisieren und sich gegenseitig zu unterstützen.

All dies hätten wir aber nicht ohne Eure Hilfe geschafft und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken:

DANKESCHÖN an unsere Sponsoren, die uns schon seit Jahren begleiten und uns tatkräftig im Jugendbereich, wie auch im Herrenbereich und allen Sektionen unterstützen.

DANKESCHÖN an jeden einzelnen Trainer und Betreuer! Ohne Euch wäre der Verein nur halb so viel wert! Macht bitte weiter so!

DANKESCHÖN an unsere Mitglieder für Eure Treue und Leidenschaft zum Sport und zum Verein!

DANKESCHÖN an alle Helfer, die ohne zu zögern, jedes Jahr aufs Neue bereit sind, bei Festen zu helfen.

DANKESCHÖN an die Stadt und unseren Bürgermeister Carsten Bruch für die Unterstützung!

Wollt auch Ihr ein Teil vom SV Biesenthal 90 e.V. werden und in dieser großen Familie mitwirken, egal in welcher Sektion, dann meldet Euch gerne jederzeit unter der E-Mail Adresse vorstand@svbiesenthal.de und kommt zum Schnuppern vorbei.

Was erwartet Euch:

  • Weiterbildung in Form von einem Trainerlehrgang
  • Ausstattung mit Trainingssachen
  • Trainerpauschale
  • Tolle Kommunikation und Unterstützung untereinander

Wir wünschen Allen Sponsoren, Trainern, Mitgliedern und Fans eine schöne Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Vorstand SV Biesenthal 90 e.V.